Finanzierung – Ihr direkter Weg zum neuen Fahrzeug

In Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG bieten wir Ihnen vielseitige Finanzierungsleistungen passend zu Ihren individuellen Wünschen. Ob Finanzierung oder Leasing, mit den Angeboten der Santander Consumer Bank AG kommen Sie schnell zu Ihrem Wunschfahrzeug.

• Günstige Raten und flexible Laufzeiten
  • Schnelle, unkomplizierte und sichere Abwicklung
  • Professioneller Service
  • Ohne Anzahlung

Egal ob Auto, Motorrad oder Wohnmobil, neu oder gebraucht, ob Reparaturen, Inspektions- und Wartungsarbeiten, Zubehör und Tuning, oder Unfallschäden, können finanziert werden.

Alle Finanzierungen der Santander Consumer Bank AG auf einen Blick:

Die Standardfinanzierung:

Einfach, individuell und schnell. Mit festen Raten und Laufzeiten zwischen 12 und 96 Monaten. Am Ende der Laufzeit wird das Fahrzeug Eigentum des Kreditnehmers.

Die Budgetfinanzierung:

Erweitern Sie Ihren Spielraum. Verkleinern Sie Ihre monatlichen Raten, ohne die Laufzeit zu verlängern. Die Formel lautet: gleichbleibende, niedrige monatliche Raten + Schlussrate = 3 verschiedene Möglichkeiten:

Möglichkeiten der Budgetfinanzierung:

• Sie lösen die Schlussrate ab und das Fahrzeug gehört Ihnen.
  • Sie finanzieren die Schlussrate über eine Anschlussfinanzierung.
  • Sie geben das Fahrzeug zurück (sofern Sie das mit uns vereinbart haben).

Die AutoFlex Finanzierung:

Die Finanzierung zum Selberlenken. Neues, innovatives Finanzierungsprodukt mit individueller Ratengestaltung durch flexibel rückführbares Darlehen. Die Ratenhöhe bestimmen Sie. Sie können zwischen einer Mindestrate oder eine höheren Wunschrate wählen, wobei eine monatliche Ratenänderung jederzeit möglich ist. Aber nicht nur die monatliche Rate ist flexibel. Bei einer garantierten monatlichen Mindestrate steht Ihnen eine Laufzeit von bis zu 84 Monate zur Verfügung. Und durch die vierteljährlichen Kontoauszüge behalten Sie den Überblick.

Weitere Vorteile:

Sondertilgungen und Ablösungen jederzeit möglich. Ratenzahlung gemäß individuellen Bedürfnissen. Variabler Zinssatz, orientiert sich am aktuellen Geldmarktzins auf Basis des 3-Monats-Euribors.

Alles weitere zur Finanzierung, Leasing, Ratenschutzversicherung usw.

Erfahren Sie bei der  Santander Consumer Bank AG.